Kontakt

Herzlich Willkommen

Sie wollen das Innovationspotential Ihres Unternehmens voll ausschöpfen?
Sie wollen weiter kommen als nur eine Idee zu haben?
Sie wollen schnell Ergebnisse erzielen? 

Schön, dass Sie da sind. Lassen Sie uns zusammenarbeiten

 

Meine Leistungen für Sie!

Keynotes

Innovation ist kein Zufall. Das Risiko durch neue Geschäftsmodelle aus dem Rennen geworfen zu werden war noch nie so hoch wie heute, gleichzeitig war es noch nie so einfach neue Ideen umzusetzen. In diesem Umfeld gewinnt, wer das Innovationspotential jedes Einzelnen nutzt. Dazu braucht es manchmal einen Anstoß von außen, hier bin ich. 

 

Umsetzungsbegleitung

Hatten Sie schon mal eine richtig gute Idee...und haben Sie dann nicht umgesetzt? Was wenn wir das ab jetzt ändern und Sie innerhalb kürzester Zeit ein Feedback haben ob die Idee profitabel ist oder nicht? 

 

Training

Manchmal braucht es bevor es in die Umsetzung geht ein paar Grundlagen, natürlich Praxisorientiert.

»Hallo Daniel, ich möchte dir noch mein Feedback zu deinem/unserem Wahrnehmungsseminar geben. Du bist als Referent sehr angenehm, sehr authentisch,sehr kompetent und frisch. Du verstehst es deine Teilnehmer abzuholen und richtig dosiert teilnehmen zu lassen. Zum Seminarende hätte ich nicht sagen können, was ich nun mit dem Wissen anders mache oder erlebe. Es hat sich aber wohl was verändert - ich würde sagen ich bin bewusster im Umgang mit Menschen. Ich bin gern gedanklich 2 Schritte weiter, selten im hier und jetzt. Das ist nun anders. Ich fühl mich gut damit. Ich freu mich aufs nächste mal. Vielen Dank Daniel«

- Daniela Speckle, Volksbank Allgäu West eG

»Ich habe meine Ziele für 2016 aufs "Blatt" gebracht. Dadurch erscheinen Sie mir genauer, echter und mehr greifbar als bisher gedacht.«

- C. Eska, Teilnehmerin Zieletag 2016

»Neue Ideen für Workshopaufbau haben mir gefallen!«

- Anonym, Technische Universität München

»Ich habe meine Ziele nun direkt und klar vor Augen! Die Übungen haben dazu beigetragen die Motivation, meine Ziele umzusetzen, zu steigern. 
Mir ist klar geworden, dass allein ich dafür verantwortlich bin meine Ziele / Visionen umzusetzen und heute wurde der Startschuss gemacht! 2016 wird ein tolles Jahr.«

- J. Schulz (24), Teilnehmerin Zieletag 2016

»Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich ein sehr kritischer Mensch bin. Aber es war mega cool zu lernen, dass man seine Probleme nicht ignorieren soll, sondern, dass man nur sein Blickwinkel darauf ändern soll.«

 

- Katharina (20), Teilnehmerin am Powerday

»Es war genial mal einen neuen Blickwinkel einzunehmen, nicht nur das negative zu sehen sondern uns auf das Positive zu fixieren. Dadurch wird die Anschauungsweiße auf den ganzen Tag von alleine viel positiver und auch unsere Einstellung dazu.« 

- Bianka (21) Schwäbisch Hall

»War super, sich intensiv mit seinen Zielen, aber auch mit den Werten und Stärken zu beschäftigen. Super, dass es am Anfang vom Jahr war -nächstes Jahr wieder? ;) «

- Irene Kocher, KAVI

Profil

Daniel Walzer

Daniel Walzer (27), ist in einem Unternehmerhaushalt aufgewachsen, mit 14 hat er seine ersten unternehmerischen Schritte gemacht. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung, seinem Studium in Wirtschaftspsychologie (B. A.), gründete er seine Unternehmensberatung. In seinen Workshops und Vorträgen hat er über 3.000 Menschen erreicht. Mit einem internationalen Team setzte er bereits Projekte in 7 Ländern um. 
Seine Mission ist es, dass Ideenpotential jedes Einzelnen zu nutzen, um diesen Anstoß zu geben nutzt er alle Tools um Menschen zu erreichen wie eine eigene Podcastshow, ein Blog und alle großen Social Media Kanäle. In seinem Podcast und internationalen Studien hat er bereits über 70 Experten in verschiedenen Bereichen interviewt.

Referenzen

Einwilligungserklärung Kontaktformular*
Was ist die Summe aus 9 und 1?